Mandantenecho

  

Ein Auszug aus unseren Kundenbewertungen von den Portalen „ProvenExpert„, „Kennstdueinen.de“ und „Google


„Bei der Suche nach unabhängiger Leistung eines freien Versicherungsmaklers zum Thema private Krankenversicherung habe ich Herrn Becker kennengelernt, der mich in jeder Hinsicht hervorragend bei dieser komplexen und langfristigen Entscheidung unterstützt hat.“

Maxim Hauch – Privatkunde


„Herrn Becker habe ich durch eine persönliche Empfehlung kennengelernt. Zuerst war ich etwas skeptisch, aber nach einem ersten Beratungstermin frage ich mich, wieso ich einen unabhängigen Versicherungsmakler wie Herrn Becker nicht schon früher aufgesucht habe. Ich habe fast in alle Versicherungen und Finanzprodukten Geld und Gebühren sparen können. Wenn eine bestehende Versicherung aber ihren Zweck erfüllt und Herr Becker keine konkurrenzfähige Alternative zum Zeitpunkt der Beratung anbieten kann, ist er fair und rät dem Kunden dieses Produkt weiter zu nutzen. Man merkt, dass Herr Becker seine Arbeit gewissenhaft und mit viel Hingabe und Leidenschaft durchführt. Man sollte sich aufjedenfall viel Zeit einplanen, da Herr Becker sehr ausführlich und detailliert informiert und berät. Dies ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und dem Angebot.“

Anonym – Geschäftskunde


„Herr Michael Becker ist ein unabhängiger Versicherungsmakler. Er hat uns in allen Belangen super beraten und uns perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Pakete zusammengestellt . Dies ist sein Vorteil , er ist freier Versicherungsmakler und bietet unabhänige Vesicherungsberatung vor allem in sachen private Krankenversicherung oder BerufsunfähigkeitVersicherungen . Wir sind Top zufrieden und können ihn nur jedem weiterempfehlen !“

Philipp Nutz – Privatkunde


„Ein Versicherungsmakler ist meistens sehr aufdringlich und will schnell Geld machen – aber bei Herrn Becker habe ich ein ganz anderes Gefühl, er kümmert sich wirklich zu 100% um seine Kunden und man wird nicht unter Druck gesetzt.
Die jeweils gewünschten Angebotsbereiche präsentiert er verständlich und erläutert dies und jenes, aber letztendlich entscheidet der Kunde.“

H. P. – Privatkunde


„Unsere Erfahrungen sind durchweg positiv. Als unabhängiger Versicherungsmakler hat Herr Becker uns verschiedene Lösungen erklärt. So konnten wir abwägen zwischen den verschiedenen Versicherungsleistungen. Wir vertrauen ihm absolut und haben uns entschieden auch unsere anschließende Baufinanzierung über seinen Partner abzuwickeln.“

T. V. – Privatkunde


„Herrn Becker habe ich durch eine persönliche Empfehlung kennengelernt. Zuerst war ich etwas skeptisch, aber nach einem ersten Beratungstermin frage ich mich, wieso ich einen unabhängigen Versicherungsmakler wie Herrn Becker nicht schon früher aufgesucht habe. Ich habe fast in alle Versicherungen und Finanzprodukten Geld und Gebühren sparen können. Wenn eine bestehende Versicherung aber ihren Zweck erfüllt und Herr Becker keine konkurrenzfähige Alternative zum Zeitpunkt der Beratung anbieten kann, ist er fair und rät dem Kunden dieses Produkt weiter zu nutzen. Man merkt, dass Herr Becker seine Arbeit gewissenhaft und mit viel Hingabe und Leidenschaft durchführt. Man sollte sich aufjedenfall viel Zeit einplanen, da Herr Becker sehr ausführlich und detailliert informiert und berät. Dies ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und dem Angebot.“